Spas* auf Twitch?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird es Härter bestraft weil es halt eine Person ist die dann halt geistig eingeschränkt ist deswegen wird sp4st usw sehr hart bestraft als hur3ensohn oder was auch immer macht eigentlich keinen Sinn aber das ist halt twitch

Benweisse
Fragesteller

Ich finde die Regelungen von Twitch allgemein ganz gut, aber ich denke kaum dass Leute den Ausdruck wirklich absichtlich für die Abwertung eines Kranken nutzen. Trotzdem harte Strafe für ein Wort das meiner Meinung nach, genauso abwertend wie Hs ist