Sparring schwierigkeiten?

1 Antwort

Das kommt mir auch häufig so vor. Suche dir zum Sparring einfach einen gleich guten Partner. Das ist für beide besser, da ihr vernünftig üben könnt. Ist ein Partner besser, hat er selbst nichts davon und der schwächere natürlich auch nicht. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kannst du dem stärkeren Sparring-Partner auch sagen, dass du dich noch nicht sicher sicher fühlst. Wiederholt die Übungen langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.