Sparbuch geplündert?

2 Antworten

"ist das überhaupt möglich von seiten der Sparkasse"

Ja, das ist möglich, und es gibt dafür auch mehrere Möglichkeiten.

eggenberg1
Fragesteller

also ist so ein konto nicht geschützt ? aber wie verhält sich das dann rechtlich ? es geht nicht um mich selber .

lydiab563  21.11.2019, 15:30
@eggenberg1

geschützt ja, aber es gibt wie gesagt ... überlege, wie es geht!

Wenn euer Name drauf steht muss sie euch das Geld zurück geben.

Ihr müsst es Einklagen.

eggenberg1
Fragesteller

wer klagt bitte seine eigene mutter an ?

IljanaSophie  21.11.2019, 15:31
@eggenberg1

Wieso hat sie das Geld genommen? Gings um was wichtiges wie zb die Mietzahlungen ect?

eggenberg1
Fragesteller
@IljanaSophie

sie sagt, sie hätte das geld ( von beiden kindern ) damals gebraucht , mehr nicht

eggenberg1
Fragesteller
@IljanaSophie

damit scheint sie nich trasu zu rücken .ist nicht meien mutter

IljanaSophie  21.11.2019, 16:38
@eggenberg1

Also ich würde mich schämen das Geld meiner Kinder zu nehmen^^ Meine Meinung.