Spannungskurve

1 Antwort

Jedes Buch hat grundsätzlich drei abschnitte: Anfang, Hauptteil, Schluss

identifiziere das, denn im Hauptteil liegt meistens der spannendste teil. Manchmal gibt es noch einen Verzögerungspunkt. der ist wenn der Sinn der Sache eigentlich abgeschlossen ist aber dann doch noch was passiert.

Ok so viel zur Aufteilung. Also du machst ein (balken/linien-)Diagramm. auf der x achse die Seiten, auf der y achse die Spannung. Dann trägst du die Spannung ein.  Je nach Aufgabe musst du auch noch textbelege dazu schreiben. wenn du textbelege machen musst, eignet sich ein balkendiagramm weil du dann den Text in die balken reinschreiben kannst

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG fiiini

lulluu
Fragesteller

Dankeee, hat mir sehr geholfen !! :)