Spannende, mystische Filme?

5 Antworten

Fluch der Karibik ist halt eben der Klassiker, City of Bones, Tintenherz (thriller)Krabat, Illuminati und Alice im Wunderland. Als Anime Film kann ich dir die Ghibli Filme empfehlen (z.b. Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke) Vielleicht gefällt dir auch die Serie Game of Thrones...

Hoffentlich konnte ich dir helfen☺️

Tintenherz, Illuminati, Das Relikt, Chroniken der Unterwelt, Das Sakrileg & Van Helsing

Ich kann 'verwandte Seelen' (im Original like minds oder Murderous Intent) empfehlen. Ist allerdings nicht wirklich magisch, aber mysteriös.

Jumper
Chronicles, wozu hist du fähig?
Die unfassbaren