spannende Lesben - Romane/Erzählungen - Coming-out - Vorschläge gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buchvorschlag: Flug ins Apricot, von Mirjam Müntefering. Das ist ganz nett, aber nicht so übertrieben, dass das Mädchen sich da so extrem fertig macht, weil sie merkt, dass sie auf Frauen steht.

Und nein, es ist nicht komisch, dass dich das interessiert, auch wenn du hetero bist, ich stand ne Zeitlang total auf Bücher mit magersüchtigen, obwohl ich weder magersüchtig bin, noch war oder jemals werden wollen würde. Und vielleicht bist du ja doch nicht so ganz hetero (;

paarAugenblicke
Fragesteller

danke für den tipp, allerdings habe ich das buch und auch das darauffolgende schon gelesen... hast du vllt noch weitere vorschläge? muss jetzt jedoch nicht mehr unbedingt um coming-out gehen. suche jetzt romantische lesben-romane :).

ja, das habe ich mir auch schon so gedacht... abwarten :)

Phihafull  14.05.2012, 17:37
@paarAugenblicke

Weitere Bücher von Miriam Münteferin (schreibt man das so?)? Oder die, die hinten als Buchtipp drinstehen. Oh, und würd mich ehrlich interessieren, ob du denn dann mal ans andere Ufer gepaddelt bist, bei mir hats nämlich auch so angefangen... und meine kleine Schwester liest im Moment auch diese Bücher ;)

ein wirklich gutes buch, das beste das ich bis jetzt gelesen habe ist Ellen von carolin schairer (: