Spannende animes mit guten Kämpfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fairy tail, darker than black (einfach genial), tales of vesperia (ein film), gintama, guardian of the spirit, sengoku basara (2 staffeln + ein film), samurai 7, persona trinity soul :)

inuyasha, ist und bleibt ein guter anime,was ich ach noch gut finde ist ranma 1/2 aber ich glaube da ist dir zu viel comedy drin. was auch noch zu empfehlen wäre ist utawarerumono. oder was ich selbst erst angefangen habe zu schaun Jyushin enbu: hero tales ( hab ich aber leider nur mit deutschem untertitel gefunden und nicht auf deutsch synchronisiert) eventuell auch wolfs rain ist auch recht gut finde ich :) LG hoffe es ist was für dich dabei

DemonKing12
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Mit Inuyasha und Juushin enbu: hero tales und wolfs rain hab ich früher schon mal angefangen ^^

katze92  07.03.2012, 19:51
@DemonKing12

sengoku basara soll auch gut sein ...ich kam aber leider noch nicht dazu ihn anzusehen^^

DemonKing12
Fragesteller
@katze92

Hab ich mal die erste Folge gesehn, ist aber nicht so mein Fall :D

DU MUSST DIR UNBEDINGT NOCH FAIRY TAIL ANGUCKEN !!! X'D ist ein richtig geiler anime da ist aktion die ganze zeit ich des ist einfach so aufregent der ist und bleibt einfach einer meiner leiblings animes :DD als ich den anime angefangen hab dachte ich auch nur des ist schon wieder sowas wie yuGIOh aber der ist einfach geil schaust dir bis zum ende an naja ist manchmal auch ein bischen witzig :D