Spanische Weihnachtslieder gesucht!

4 Antworten

Also Weihnachtslieder sind Weihnachtslieder, in Spanien zwar flotter (dort Villancicos genannt), außer es handelt sich um traditionelle nordische Weihnachtslieder, wo nur der Text angepasst wurde...

Ein schönes (traditionelles) Spanisches Weihnachtslied ist Los peces en el río.

Wenn du aber modernere spanische Lieder, die Weihnachten zum Thema haben meinst, sag es einfach. Da kann ich dir ein paar nennen, aber das sind keine Weihnachtslieder im herkömmlichen Sinn.

XamG01
Fragesteller

Ja. Lieder mit dem Thema Weihnachten die modern sind, sind auch cool. Danke schonmal :))

feliz navidad aber das is schon ein bi9sschen älter ein anderes spanisches kenn ich nich

Feliz Navidad (wenn das so geschrieben wird;))