Spanische Briefmarken

2PTAS - (Briefmarken, Espana, Ptas) 5PTAS - (Briefmarken, Espana, Ptas) 4PTAS - (Briefmarken, Espana, Ptas) 15PTAS - (Briefmarken, Espana, Ptas) 1PTAS - (Briefmarken, Espana, Ptas)

1 Antwort

Guten abend,

mir ging es ähnlich.

Einige der Marken hab ich auch dabei und auch ich wusste nicht, ob und wieviel sie wert sind, damit ich sie verkaufen kann, weil auch ich und mein Mann von Briefmarken keine Ahnung haben.

So habe ich mir einen Briefmarkenhändler gesucht und die Marken mal anschauen lassen.

Allerdings war die Antwort ernüchternd. Du solltest die vielleicht auch einen Fachmann suchen und die Marken nur mal anschauen lassen, ohne deine Verkaufsabsichten zu äussern.

lG

Cori