Spam von Datingseiten bei Freund?

3 Antworten

Eigentlich nicht oder?

Wenn du sagst vor mehreren Jahren...

Sprich ihn doch einmal darauf an...

LG lisa :-)

Cinderella098
Fragesteller

Habe ich, er meinte jedoch das das normal sei das Männer diese Anfragen kriegen.
Was sein kann ist, das er die alten Accounts noch hat. Aber müsste jedoch erst wieder Spams bekommen wenn man diese benutzt oder sich neu anmeldet ?

Ich glaube nicht unbedingt. Ich kriege ab und zu auch noch Emails von Apps die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt hab

Kann sein das seine Email noch im system ist u er sie nicht raus genommen hat.

Oder er hat sich auf einer Pornoseite registriert

Cinderella098
Fragesteller

Es kann sein das er seine alten Accounts noch hat, also sie nie gelöscht hat.
Aber er müsste sie doch erst wieder benutzen um Spams zu bekommen oder?

Maleficent666  18.11.2018, 10:34
@Cinderella098

Warum liest du eigentl seine Emails?

Ich kann mir vorstellen, dass er sich wieder neu anmeldete. Muss aber nicht heißn das er es tat....

Cinderella098
Fragesteller

Weil ich die braucht  auf dem Display sah

Cinderella098
Fragesteller

Weil ich die auf seinem Display sah*