Frage von AlexHoeff, 25

Spaghetti im Hals?

moin. Ne spaghetti steckt mir im Hals fest. Hab es schon mit trinken versucht aber sowohl wasser als auch fanta (hab ich wegen der kohlensäure versucht) bleiben im hals und kommen nach ein paar sekunden wieder hich. Habt ihr andere möglichkeiten um die spaghetti zu lösen?

Antwort
von GgGlL, 16

Nimm ein TL mit Zucker un schlucks einfach runter. Der Zucker sollte so schwer sein, dass es die Nudel in dein magen befördern sollte. Also so klappts immer bei mir.. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Lachgummi978, 12

Ja, ich hab mal gehört, dass eine ordentliche Portion Spirelli oder Makkaroni echte "Spaghettilöser" sein sollen. Einfach in heißem Wasser kochen (worin auch sonst) und anschließend ganz oder in kleinen Stückchen einnehmen. Dazu eine halbe Dose Mountain Dew und 4 Teelöffel Zucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten