Spätschicht mit scheiß kollegen hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll das schon aussehen? Dass Du zum Arzt must, basta. Und sollte er Dich krankschreiben, hat´sich zumindest für diesmal der Kollege erledigt!

gehe heute erst mal hin und dann wenn es nicht anders geht kannst du immer noch zum Arzt gehen....wenn es Mobbing ist ,dann unternehme was ...dann bekommt er eine Abmahnung...egal ob Lehrling lasse dir nicht alles gefallen und rede mit deinen Eltern darüber!!!

Nick160995
Fragesteller

Bisher mit abstand die beste antwort :) Vielen dank erstmal. durch die verletzung kann ich frühs auch kein kraftsport etc machen da die wunde extrem spannt und aufreißen würde -.-

Azubis sind besser geschützt als jeder Mitarbeiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag!

ändere deine einstellung ihm gegenüber. dann ist es einfach auszuhalten.

Auch Azubis haben Rechte, was die Behandlung und die Arbeitszeiten betrifft. Und das darf dem Chef nicht egal sein. Rede notfalls mit dem Berufschullehrer.

http://www.azubi-azubine.de/mein-recht-als-azubi/index.html

Was Du in Deiner Freizeit mahcst, geht sie allerdings wirklich nichts an, und dass so eine Verletzung schmerzt, kann ich zwar verstehen, aber wenn Du nicht zum Arzt gehen willst, musst Du da eben so durch.