Spät abends / nachts Taxi als Frau?

7 Antworten

Ein Taxi ist immer die sichere Variante. Du kannst ein Taxi mit Fahrerin rufen und sie bitten, zu warten bis Du im Haus bist. Mit einem Trinkgeld ist das möglich.

Morty712  03.08.2022, 08:55

Trinkgeld ist generell gut

Sandofix  03.08.2022, 08:56

Korrekt, man kann sogar die Taxi ID Nummer per Nachricht versenden.

Fahrer und Unternehmen sind dann dokumentiert.

Finde ich aber überflüssig, man könnte dies tun.

Erste Wahl immer Freund/Taxi/öffentl.

Grüße

also Taxi ist immer sicherer als öffentliche Verkehrs Mittel auch schon alleine aus dem Grund das du nicht zum Beispiel von der bus halte stelle nach Hause laufen musst. An sich würde ich sagen das Taxi in Deutschland generell bedenkenlos ist.

Lg

Ich würde Taxi sagen, weil du dann direkt vor die Tür abgelassen wirst und nicht noch zusätzlich nach Hause ein Stückchen laufen musst. Ruf am besten eine Taxifahrerin, falls möglich.

Überall kann was passieren aber besser damit fahren wo mehrere Menschen sind.

Aber auch egal womit du fährst dann telefoniere mit jemanden bis du zuhause bist !

am sichersten sind wahre Freunde, die dich nachhause begleiten oder mit dem Auto netterweise rum fahren..

Mir zB kann man vertrauen, aber andere Kerle wollen dich nur vernaschen