Southpark erkennt plötzlich adblocker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht ob dir die anderen helfen konnten aber ich versuch es mal.

Lade dir Microsoft edge runter

dan gehst du auf dieses puzzel zeichen da obenn ,, erweiterungen,,

und lade dir adguard runter. dan sollte es klappen ohne werbung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist es halt so CC muss geld verdienen ich habe es auch immer mit AdBlocker gemacht aber dann wurde mir klar Trey und Matt müssen geld verdienen also mach es doch einf so schalte den blocker aus für south park

Zeitreisende731
Fragesteller

Trey und Matt haben zwar mehr als genug Kohle aber was soll's

Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann dass mir folgende Seite dauernd angezeigt wird, aber möchte adblocker nicht deaktivieren!!!!

Dann bleibt dir nur eines -> Die Seite nicht verwenden!
Es sei denn, die Seite bietet selbst einen werbefreien Zugang an (der dich dann vermutlich etwas kosten wird).

BackFischBaum  26.07.2023, 09:23

Sie müssen ja auch irgendwie Geld verdienen. Aber du kannst einen AdBlocker Browser benutzen das könnte funktionieren.

guterfrager5  26.07.2023, 09:31
@BackFischBaum

man könnte es auch noch mit so einem Pi-Hole DNS versuchen aber keine Ahnung ob das funktioniert :D