Soundsystem 2.1 mit Subwoofer für unter 500?

3 Antworten

"2.1" definiert bereits, dass da ein Sub mit dabei sein soll. Dafür steht ja die 1 nach dem Punkt ;-)

Was genau meinst du mit "aufrüsten"? Für ein 2.1-System brauchst du bei Weitem keine 500 Euro auszugeben. Willst du nebst dem Sub eine Soundbar oder effektiv zwei separate Boxen?

Eine Soundbar wäre auch nicht schlecht. Hast du vielleicht Empfehlungen was besser ist ? Das stimmt aber gibt es bei Aufpreis nicht bessere Komponenten ? Danke schonmal