Soundprobleme pc?

1 Antwort

Dann müsstest du mal nachgucken ob du im Discord oder wo auch immer der Sound fehlt, ein anderes Gerät dafür eingestellt hast. Für mein Headset hab ich nämlich 2 verschiedene in den Einstellungen und Hands-free hab ich komplett deaktiviert, weil das schlecht klingt.

Bild zum Beitrag

Das ist jetzt das einzige was mir spontan dazu einfällt, wenn das falsche davon in Discord drin ist und ich es in den Windows Einstellungen deaktivieren würde, würde ich natürlich nix mehr hören. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen.
 - (Windows, Bluetooth)