Sound von Monitor funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Entweder Deine Konfiguration ist nicht richtig, oder die Hardware ist defekt.

Kontrolliere in den Audio-Einstellungen, ob die Monitor-Lautsprecher angesteuert werden, oder ob ausschließlich der Kopfhörer-Anschluß versorgt wird.

Kontrolliere, ob die Audio-Treiber für Deinen PC und für den Monitor korrekt installiert und konfiguriert wurden.

Verbinde Deinen Monitor (zumindest das Audio-Kabel) mit einer anderen Quelle (Laptop oder Handy) um die Funktion der Lautsprecher zu testen.