SOS Sirene am Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim iPhone ist es auch so, dass wenn man die Seitentaste lange gedrückt hält, man einen SOS absetzen kann. Mir ist das mal in der Hosentasche passiert, als ich im Auto fuhr. Dieser SOS hat alle drei Notrufnummern von Freund, Familie angerufen, auch mehrmals. Hab mich dann nach dem Parken gewundert, dass ich eine Stimme aus der Hosentasche hörte :-) Hat sich dann schnell geklärt, dass sich da was in meiner Hosentasche verklemmt hatte, haha.

Wird bei deinem Android Handy wohl ähnlich sein. Guck doch mal im Netz nach Notfall Anruf Android.