Sorgt Rosmarinöl put für Haarausfall?

1 Antwort

Soweit ich weiß brauchst du ein Trägeröl, da das pure ätherische Öl Hautreizungen hervorrufen kann. Empfohlen wird beispielsweise hochwertiges Olivenöl, Jojobaöl evtl. auch Arganöl (da bin ich mir aber nicht sicher). Achte auch darauf, dass es sich um ein hochwertiges Öl handelt.

Ich persönlich habe dadurch einen stärkeren Haarwuchs bekommen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.

Beachte aber auch, dass du das Öl nicht zu lange auf der Kopfhaut lassen und auch nicht zu häufig anwenden solltest.

Ich hoffe das hilft. Im Netz findest du btw auch ganz viele tolle Tipps. 😊

Woher ich das weiß:Recherche
Jakalio109
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe nur mal dass das bei mir jetzt nicht zu haarausfall führt, weil wie gesagt habe es 2 mal nur pur angewendet.

extrovertmind  08.02.2023, 19:33
@Jakalio109

Ne ich glaube da musst du es schon öfters zu lange und zu hoch dosiert UND ohne Trägeröl verwendet haben ☺️