Sorgen um nichts?

2 Antworten

Ich denke dann ist nix passiert wenn Du nichts gesehen hast. Zudem hat AG nur einen festen Blitzer in Baden. Der Rest sind alle fliegende/ mobile.

Ich meld dich mal bei der Polizei, die finden heraus wer du bist.

Ne mach dir keine Sorgen, falls du ihn abgeben musst, ists halt so wies ist.

Ich denkt aber, dass es dich nicht erwischt hat.

War auch schon mal viel zu schnell unterwegs, bin dann schnellstmöglich nach Hause gefahren & hab das Auto in die Garage gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung