Sony zv1 wackelt?

2 Antworten

Wenn sie auch wackelt, wenn die Kamera stabil auf einem Stativ oder auf dem Tisch steht, dann würde ich von nem Defekt ausgehn.

Ein Gimbal und die Kamerastabilisierung können sich wie schon gesagt wurde gegenseitig in die Quere kommen, je nachdem wie stark man wackelt. Bei normalen Aufnahmen im Gehen aber eigentlich nicht.

Wenn du einen Gimbal oder ein Stativ benutzt musst du den internen Bildstabilisator abschalten.