sony vaio sve1511Q1EB tastaturbeleuchtung einschalten?

2 Antworten

Also....ich habe herausgefunden dass man die tastatur mit hintergrundbeleuchtung normalerweise im vaio comtrol center steuern kann....meine tastatur wird aber nur als standardtastatur erkannt und leuchtet deswegen nicht.....wie kann ich das jetzt umstellen?

Also bei meinem Sony war es schon eingestellt da gehen die Tasten automatisch an wenn es im raum dunkler wird, z.b. wenn man Licht ausmacht.

Blackliist
Fragesteller

also bei mir ist es nichtmal so dass wenn es dünkler wird dass sich die tastaturbeleuchtung von selber einschaltet....hoffentlich ist da nichts kaputt sonst muss ichs umtauschen gehen :-/