Sony Röhrenfernseher, früher über 4000 Euro, heute nichts mehr wert?

7 Antworten

Mach dir keine Hoffnung. Selbst die 80Zoll Röhrenfernseher von damals gehen für 30-50 Euro weg.

Ich würde übrigens jeden 80€ TFT/LCD einem Röhrenfernseher vorziehen.

Wenn du was ordentliches damit machen willst, schenk es irgend einem Heim.

Lichtbringerin4
Fragesteller

das ist eine sehr gute Idee..so können wir den Menschen auch Freude machen :)

Deine Mama hat völlig recht, der Fernseher ist absolut nichts mehr wert !

das isz heute leider so, die technik veraltet ratz-fatz! außerdem der wertverlust bei autos ist noch extremer!

Moderne LED und Plasma TV's mit 32 Zoll (81 cm) bekommt man mit Geschick schon ab 200 Euro Neu aufwärts, ich denke mal das man für ein Röhren-TV der 10 Jahre alt ist und derzeit teuer war heute so 30 bis 75 Euro verlangen kann. Über 100 Euro macht kein Sinn

Röhrenfernseher werden nicht mehr hergestellt. Und wenn er schon 10 Jahre alt ist, kannst du dir deine Frage doch sicher selber beantworten. Bei einem so alten Gerät kann das "Aus" von heute auf morgen kommen. Ob er nun mal 4000 Mark gekostet hat oder Euro ist glaube ich unerheblich. Alt ist alt.