Sonos Play 1 mit Apple TV verbinden?

1 Antwort

Hallo

Das geht einfach so nicht, die Play 1 kann nicht direkt mit dem Apple TV verbunden werden. Der Grund liegt darin, dass die Play 1 über ein WLAN läuft und das Apple TV diese Lautsprecher nicht erkennt. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass du eine Sonos Playbar an den Fernseh hängst und danach der Play 1 dazu nimmst. Aber ich denke das ist nicht deine Grundidee.

Fazit: Ohne weiteres Zubehör ist es nicht möglich, die Play 1 mit dem Apple TV zu verbinden.Gruss Userwithoutname