Frage von Tobse99, 93

Noch ein Sonos Play 1 oder einen Play 3?

Also ich habe einen Sonos Play 1 in meinem Zimmer und überlege ob ich mir noch einen Play 1 ODER einen Play 3 kaufen soll. Danke

Antwort
von PeterHacke, 51

Also ich würde den Sonos PLAY:3 wählen. Der Unterschied zum PLAY:1 ist klangtechnisch doch enorm. Auch wenn der 1 recht gut ist - der 3er bringt einen wesentlich volleren Klang.

Wenn Du das Geld hättest, würde ich den 3er bevorzugen. Weist Du was aber deine Frage am besten beantworten kann? Mein Tipp: selbst probehören im nächsten Fachhandel.

Ich gehe fest davon aus, das mir dann die meisten zustimmen würden. Ist aber, wie gesagt, auch ein Frage des Geldbeutels. Im Grunde ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis beim 3er, trotz des Preises, sehr gut, finde ich.

Antwort
von braunsteun, 10

Also ich würde auch den Sonos Play3 nehmen 

http://multiroom-systeme.net/produkt/sonos-play3-weiss/

Der Sonos Play1 ist super, aber bei größeren Räumen ist der Sonos Play3 deutlich besser.

Antwort
von Glogi, 68

Hol Dir noch einen Play 1 und kopple beide als Stereopaar. Hab ich auch gemacht,ist ein super Sound.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten