Sonntags was mit seinem kleinen Bruder unternehmen..

8 Antworten

Wie wärs mit dem Besuch eines Minigolfplatzes? Kost nicht viel, macht Klein und Groß Spaß und das Wetter ist auch optimal geeignet...

Hey :)

Vielleicht könntest du einfach mit ihm auf einen Spielplatz gehen oder (wenn er schon Fahrrad fahren kann) ein bisschen Fahrrad fahren zb. Um einen See oder so. Muss ja nicht immer Geld kosten :)

LG Sabrina

Hallo Cousie3,

Hier sind meine Tipps, was du heute mit deinem Bruder unternehmen könnest:

- In den Zoo gehen.

- Ins Museum gehen.

- In ein Schloss gehen.

- eine Fahrradtour unternehmen.

- Auf den Spielplatz gehen.

- spiele spielen. (Mensch ärgere dich nicht, Dame, Uno, Memory....)

- Ins Schwimmbad gehen.

- Ins Kino gehen.

- Spiele mit ihm etwas draußen (Tischtennis, Tennis, Badminton,...)

...

Ich hoffe meine Tipps, was ihr alles unternehmen könnt, haben geholfen. Viel Spaß!

Man könnte Ausflüge machen, Spaziergänge, kleinere Wanderungen, Im Park spazieren gehen, Museumsbesuche, Verwandtenbesuche Opa, Oma, mitsammen  Radfahren, Fußball zuschauen, Spiele machen im Freien, Kirchen besuchen. All das kostet nichts!

Kommt drauf an wo ihr wohnt, auf dem Land oder in der Stadt.

Spielplatz, Radfahren, Fußballspielen, Tierpark (falls es sowas bei euch in der Nähe gibt). Wenn du alt genug bist oder eure Eltern mitgehen ins Halenbad/Freibad gehen.

In den Wald gehen und Hütten/lager bauen. Irgendwas zusammenbasteln (Boot, Auto aus Holzresten etc) und fahren lassen.