Sonnenseite Abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenseite bringt normalerweise übelsten Trash-Content. Der wird dann in mehreren Ländern rausgebracht um soviel Geld wie möglich zu bekommen. Denen würde ich nicht vertrauen.

Erkundige dich aus weiteren Quellen wenn du dir nicht sicher bist.

kpwarumdashier  03.07.2020, 17:52

Erfahrung habe ich damit zum Glück nicht, aber wenn du es ernst meinst, informiere dich besser bei einem Ernährungsberater und Fitnessberater aber nicht auf solch unseriösen Kanälen.

Kann nicht funktionieren, muss ich mir garnicht anschauen. Das wird vermutlich Wasser sein. Bitte informiere dich einfach etwas übers Abnehmen und mach dir dann einen kleinen Plan und zieh den dann durch, anstatt dir solche Videos anzuschauen

Serpentbyblood
Fragesteller

Ist mir empfohlen worden😂

Hollowpoint  03.07.2020, 17:59
@Serpentbyblood

Ja aber wenn du wirklich abnehmen willst dann informiere dich mal etwas über Makronährstoffe, Kaloriendefizit und Insulin

Es ist quasi unmöglich, mehr Unsinn zu verbreiten als Sonnenseite. Clickbait, Gestreckte Videos, unlogische Argumentation, sachlich falsche Behauptung.

So wahrscheinlich auch in diesem Video. Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein moderates Kaloriendefizit. Wahrscheinlich wird Dir im Video erzählt, du könntest „deinen Stoffwechsel ankurbeln“ - so ein Unsinn.

Diese Aussage könnte ungenauer gar nicht sein. Was soll das heißen? Wird dein Kalorienverbrauch erhöht? Nein, du bewegst dich ja nicht mehr.

Wenn das funktionieren würde, wären alle Menschen schön schlank und dünn. Und das Tragische ist ja: abnehmen ist nicht schwer.

Es bedarf einfach ein bisschen Disziplin, gesunde Ernährung und Bewegung und keine geheimen Zaubermittel, die sowieso nicht funktionieren.

Die meisten Leute sind aber zu faul für sowas. Sie denken, sie könnten ihren aktuellen Körper, der über Jahre entstanden ist, innerhalb von wenigen Wochen umformen. So läuft das aber nicht.

Hallo Serpentbyblood,

Sonnenseite ist wie 5-Minute-Crafts so ein Clickbaitkanal der Sachen zeigt, die zwar interessant aussehen, aber in der Praxis quasi niemals funktionieren. Im Zweifelsfall vielleicht sogar gefährlich.

Such einfach mal im Internet auf Medizinseiten und sonstigen seriösen Quellen.

LG

SO NEN DRECK NIEMALS GLAUBEN!

Wenn du abnehmen willst, fahre ein Kaloriendefizit