Sonnenbrand HILFE?!?! schnell

7 Antworten

Schlaf doch Oberkörper frei. Morgen ziehst du dir doch eh etwas an und das stört es doch niemanden, ob dort Abdrücke sind oder nicht.

Überhaupt: wieso sollte es gerade da Abdrücke geben? Mit T-Shirt an gibt's genau so viele "Abdrücke", als würdest du keines anhaben.

als erstes mal ne feuchtigkeitscreme anmachen, danach immer 3 mal täglich, bis er weg ist. sonst schält sich die haut, danach schlafe am besten auf dem bauch und zieh oben gar nichts an. so atmet die haut besser und heilt auch schneller.

Hi Max , erst mal natürlich kannst Du Oberkörperfrei schlafen , da gibts keine Abdrücke versprochen !!! Aber wass jetzt unheimlich wichtig ist ," == ist eincremen , eincremen und nochmalls eincremen !!!! Sollte sich Deine Haut pellen ," nicht abziehen könnte später helle Stellen geben ! Vor allem die nächsten Tage nicht Oberkörperfrei rummlaufen , deine Haut muss sich erst mal wieder beruhigen ---- zieh ein leichtes T Shirt an und nicht vergessen == nächstes mal nicht ganz so dolle und lange in der Sonne bleiben und === EINCREMEN NICHT VERGESSEN === Liebe Grüsse Radschula.

hey,

oberkörper frei schlafen, abdrücke gehen ja wieder weg ;)

außerdem hilft joghurt und quark sehr gut, das musste ich mal meiner abf draufschmiern weil wir zu lang in der sonne waren ohne sonnenschutz (sie ist heller als ich)

also: einschmieren oberkörper frei schlafen und dich darauf vorbereiten dass deine faut sich schälen wird :) (echt unangenehm, kann ich dir sagen)

gute besserung, und nächses mal eincremen :D

Hast du Naturjoghurt da, oder zur Not auch Quark? Das solltest du mal dick einreiben, eine Weile einwirken lassen und dann abduschen. Danach wird es schnell besser. Mit dem ob T-Shirt oder net, mach das, was dir am angenehmsten ist.