Sonnenblumenkerne im Hals stecken geblieben, Hilfe!?

5 Antworten

sauerkraut..aber mehrere dicke batzen schlucken..wenn das ding allerdings spitz war und feststeckt muss der HNO arzt das mit der pinzette herausholen..ähnlich wie bei einer gräte..

haati1234567
Fragesteller

wie Pinzette?

Als ich das merkte, dass es pikste, wwr ich in Panik. Ich wollte meinen Eltern davon nichts erzählen, denn Sonnenblumenkerne mit Schale hab ich dauernd gegessen. Meine Eltern mochten das leider nicht. Und dann hab ich sehr viel Wasser getrunken und viel gehustet und dann hab uch nochmals einen Liter Wasser getrunken und dann ist es wie Zauberei. Seitdem habe ich Schiss vor diese dinge

Also . Versuche ihn rauszuhusten . Wenn es nichts bringt, geh zum HNO arzt. Der holt es dann mit einer Pinzette raus. Er nimmt eine lange und geht in den Hals und holt ihn raus. Es hört sich schlimmer an als es ist . Tut auch nicht weh.

haati1234567
Fragesteller

Aber wenn etwas in mein Hals rein geht muss ich gleich erbrechen, würde das mit der Zeit nicht verschwinden, es ist zu tief ich kann es nicht mehr raushusten

trinkn hat mir weitergeholfen aber wenn nichts ghet kannst du zum artzt gehen

Hatte das mal mit ner Gräte. Bin ins KH, die habens dann rausgeholt. Von allein ging da nix leider. Würde ich dir auch empfehlen!

haati1234567
Fragesteller

Wie hollen die das raus?