Sonnenblumenkern im Ohr: Handlungsbedarf?

3 Antworten

Bis Montag solltest Du auf keinen Fall warten ! Rufe 116117 und erfrage welcher Arzt Notdienst hat.

Die Dinger müssen raus, abgesehen von Entzündungen könnten Gleichgewichtsstörungen etc auftreten....

Uhr123456
Fragesteller

Aber sofern ich nichts außer ein leichtes Drücken spüre sollte es doch noch in Ordnung sein, oder? Ich will ungern nen Notfalldienst beanspruchen müssen wenn ich auch einfach bis Montag warten könnte.

Entzünden wird sich das doch nicht wenn es jetzt schon in Ordnung zu sein scheint..

BEAFEE  10.08.2019, 21:20
@Uhr123456

Ich hatte noch nie Sonnenblumenkerne im Ohr....ich kenne deren Auswirkungen nicht.-)

Aber wenn es schlimmer wird, unbedingt zum Arzt.

Hii mich interessiert sehr ob er draußen ist und falls immer noch nicht dann tust du mir sehr sehr leid weil es wird sehr sehr schmerzhaft sein denn zu entfernen, spreche aus Erfahrung :hatte mir letztes Jahr die gleiche tolle Idee im Suff und hatte keine Beschwerden, heute war ich beim hno und dachte mir wenn ich hier bin kann ich es ja entfernen lassen,, das war so so so schmerzhaft, das war das schlimmste Schmerz denn ich je gespürt habe, ohne scheiß

Es gibt Bereitschaftsärzte. Zu einem solchen solltest Du schnellsmöglich gehen.