Sonne -> Gänsehaut -> Warum o.O?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es wegen dem temeraturunterschied, wenn du von etwas warmen in etwas kalten umsteigst und umgekehrt bekommst du gänsehaut. durch die äußeren einflüsse/einwirkungen :) LG BarbieWire

Das war bestimmt ein Nervenreiz. Man bekommt ja auch eine Gänsehaut, wenn man leicht über den Unterarm streicht und die Nerven etwas kitzelt.

Also ich bekomme da zwar keine Gänsehaut, aber wenn ich von was begeistert bin dann auch schon! Sonne ist für uns wichtig, wie bilden unter unserer Haut durch Sonneneinstrahlung das Vitamin D (Gute Laune Vitamin), vielleicht ist es eine Reaktion bei Dir! Aber es reicht manchmal ein kleiner Windhauch zu und Du bekommst Gänsehaut, musst deswegen nicht gleich frieren!

BG Cosel