Sonic Generations geht auf dem PC nicht!

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem~

Wenn du das spiel über STeam öffnest, kannst du ja zwischen "spielen" und "configure" wählen. Du gehst auf das untere und es öffnet sich dein Einstellungsfenster zu dem Spiel.

Du gehst auf grafik-kofiguration und dann kannst du bei den genauso heißenden Feld deinen Grafikkartentreiber auswählen. Falls dort keiner ist, aktualiesiere mal deinen Grafikkartentreiber!

dann Speichern und beenden klicken ---- Done.

Falls es dann immer noch nicht klappt, versuch mal die anderen Werte im Grafik-Kofigurationsfenster runter zu drehen.

LG Nici :3

Jasianlead
Fragesteller

In welchem Grafikonfigurationsfenster soll ich die Werte runterdrehen?

Du geht's in den Ordner wo die exe abgespeichert ist. Dort befindet sich ConfigurationTool.exe die öffnest du als Administrator (Das ist ganz wichtig). Da kannst du sonst noch Einstellungen ändern wenn du möchtest. Nachdem du das gemacht hast, klicke auf Speichern und Beenden. Das Spiel sollte nun wieder funktionieren

Iruth  01.08.2015, 14:00

Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber vileicht hift es ja jemand anderem