Songtext umschreiben zum 80 Geburtstag meines vaters ---17 Jahr, blondes Haar..........

1 Antwort

Ein Tag wie jeder, sie träumt von Liebe, Doch eben nur ein Traum - aha aha. Menschen wohin sie schaut, Großstadtgetriebe, Und auf einmal sieht sie ihn, ihn.

80 Jahr, schütt’res Haar, so stand er vor ihr. 80 Jahr, schütt’res Haar, wie find’ sie zu ihm.

Er hat sie angelacht, und war vorüber, Da war's um sie geschehen - aha aha Menschen wohin sie schaut, Großstadtgetriebe Und überall sucht sie ihn, ihn.

80 Jahr, schütt’res Haar, so stand er vor ihr. 80 Jahr, schütt’res Haar, wie find’ sie zu ihm.

oh..oh

80 Jahr, schütt’res Haar, so stand er vor ihr. 80 Jahr, schütt’res Haar, wie find’ sie zu ihm.

lalalala la la la la la

Er hat sie angelacht, und war vorüber, Da war's um sie geschehen - aha aha Menschen wohin sie schaut, Großstadtgetriebe Und überall sucht sie ihn, ihn.

80 Jahr, schütt’res Haar, so stand er vor ihr. 80 Jahr, schütt’res Haar, wie find’ sie zu ihm.

lalalala la la la la la lalalala la la la la la

(Fröhliche Grüße - Jörn Petersen)