Songs zum runterkommen wenn man aggro is..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap und Runterkommen? Das passt irgendwie nich so. Aber das Lied hier ist von Rappern und ist schön zum runterkommen: (ist aber eher kein Rap) http://www.youtube.com/watch?v=nUIVRFezhgc

MondKekS
Fragesteller

ja das find ich geil <3

Korpiklaanifan  14.01.2013, 18:22

Rap und Runterkommen? Das passt irgendwie nich so

Das finde ich aber auch ^^

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, ist aber nicht so gemeint:

Hast du es mal mit leichter Klassik versucht? Klar, ist etwas ganz anderes als Rap, aber probier es mal aus...

MondKekS
Fragesteller

Nee lieber kein Klassik :'o Mag ich gar nich

trotzdem thx

Skexer  14.01.2013, 18:21

Ja Klassik ist schön :-) aber leider nicht mehr so beliebt bei uns "jüngeren" Leuten.

Cro ist super :) Ist Rap aber nicht so aggro wie Eminem oder Bushido. Sind super chillig :)

also kollegah ft.sahin - du ist ein schöner rap

Mfg Martin