Kennt ihr Songs für Fußballvideos. Habt ihr Ideen?

7 Antworten

OMD - FLOATING ON THE SEVEN SEAS PRODIGY - FIRESTARTER RMB - SPRING PHANTOM - ABYSS

von safri duo Helele von Shakira waka waka oder von knaan wavin flag

Zebrahead
Fragesteller

  • 54,74,90,2006
  • 54,74,90,2010
  • danke von xavier naidoo

JEAN MICHEL JARRE - OXYGENE1 VANGELIS - CHARIOTS OF FIRE JAM&SPOON - FOLLOW ME ENIGMA - MEA CULPA KRAFTWERK - NUMBERS

Also:

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

Carl Orff - Carmina Burana/ Royal Philharmonic Orchestra - Champions League Hymne/ Alan Parsons Project - Sirius Eye in the Sky/ Criss Angel - Mystify/ Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come With Me/ Bill Conti - Gonna Fly Now/ U96 - Das Boot 2001/ DJ Quicksilver - Ameno

Findet man alles bei youtube ;-)