Frage von Vannne1998, 56

Song für mama zum danke sagen?

Hey, ich suche einen Song um danke fürs immer da sein und helfen zu sagen. Es ist nicht meine richtige Mama aber für mich ist sie es. Wenn möglich deutsch. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 35

Vielleicht dieses Lied, höre es dir an:

https://goo.gl/ynv1n2

Kommentar von Vannne1998 ,

Vielen Dank, das ist echt toll..

Kommentar von Alsterstern ,

Freut mich. Liebe Grüße an Dich.

Antwort
von newcomer, 36

darf es auch ein Gedicht sein ?

Kommentar von Vannne1998 ,

Ja

Kommentar von newcomer ,

https://www.aphorismen.de/gedicht/85866

Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist,

daß sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,

wie gut es tut

sie einfach zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich

ihr gütiges Lächeln ist.

Manche Menschen wissen nicht,

wie wohltuend

ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,

wie viel ärmer

wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,

dass sie ein Geschenk

des Himmels sind.

( Sie wüßten es,

würden wir es ihnen

sagen! )

Du meine liebste Mama bist unser Geschenk des Himmels

Antwort
von sabbelist, 15

Von "Heintje", "Wenn Du noch eine Mutter hast".