Sommerhaus stream?

4 Antworten

Als Wiederholung nur bei TVnow. Als LiveStream während der Ausstrahlung auch bei Zattoo. Aber da brauchst du glaube ich auch einen kostenpflichtigen Account...

Außer bei TVNow nirgends....

Da es ein RTL-Format ist, nur bei TVNow. Kann Dir aber versichern, dass Du nichts verpasst. Außer natürlich, man möchte in nie gekannte menschliche Abgründe schauen ...

mchawk777  29.09.2020, 10:35

RTL demonstriert mit seinen Produktionen sehr schön, wie nicht nur der Sendern sondern auch seine Zuschauer ethisch und mental drauf sind: Unterste Schublade.

Orothred23  29.09.2020, 11:22
@mchawk777

Ihr scheint euch ja bestens mit dem Inhalt dieser Sendung auszukennen, trotz der heftigen Kritik ;-)