Sommergrippe wie anziehen bei warmen Wetter?

1 Antwort

Wozu soll man sich bei der Hitze noch warm anziehen. Man sollte in Deinem Fall lieber aufpassen, dass man sich nicht überhitzt und Fieber bekommt.
Aber denk daran, trinken, trinken, trinken. Vor allen Dingen mineralhaltige Wasser oder Zitronenwasser, wegen der Vitamine.
Wenn Du aber merkst, dass das zu anstrengend wird, dann hau ab. Kannst ja sagen, dass Du vergessen hast zu Hause das Wasser abzudrehen. Und leg auch mal eine Ruhepause ein.
Gute Besserung, 🐺