Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sommer 64%
Winter 28%
beides 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

sommer ganz klar auf die 1

stark817
Fragesteller

Genau so!

Winter

Ich habe erstens ein Hochbett und im Sommer schlafen ist meistens kritisch

Zweitens kickt im Sommer Allergie anders

Drittens im Sommer ist es viel zu warm

Viertens ich hasse Wespen Spinnen usw.

Der Winter ist zwar manchmal matschig aber wenn ich an Winter denke ich an die schöne Zeit Zuhause und Weinachten und so

Wenn ich an Sommer denke sehe ich mich nur im Schatten mit 3 Ventilatoren auf mich Gerichtet im Nichtstun fast am Hitzetod und erschwitzen sterben😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Ich mag den Sommer lieber, weil es im Winter oft schneit, und dann die Schuhe ganz matschig sind. Die Kälte im Winter mag ich auch nicht so gerne.

Im Sommer kann man schön in der Natur ein Picknick machen, oder im Cafe draußen sitzen.

Winter

Sommer hat einiges was cool ist (besonders jetzt noch die Sommerferien), aber Winter ist für mich einfach so viel lohnender, weil ich Geburtstag hab, Weihnachten ist, Nikolaus ist, mein Vater Geburtstag hat, ect ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Sommer

Man könnte zwar denken: Winter, schön Weihnachten, Schneelandschaft

Aber dann endet es doch wieder in 3 matschig-grauen Monaten mit mind. 2 Erkältungen

stark817
Fragesteller

Genau, der Schnee ist zwar toll aber im Endeffekt schmilzt er wieder 😔

Hermina916  14.04.2024, 21:27
@stark817

Ja und übrig bleibt Schneematsche und diese ranzige kälte die einem bis in die knochen geht