Sommer Ferien job?

2 Antworten

In Deutschland einen Ferienjob mit 15 zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.

Und wenn dann nur Warenveräumer. An die Kasse würde dich auf Grund deines Alters sowieso niemand lassen.

Zeitung austragen wäre eine Möglichkeit aber für einen Monat stellt dich sicher niemand ein und viel Geld bekommt man dafür auch nicht. Ist übrigens noch langweiliger als Kasse.

Alles wofür man keine Arbeitserfahrung brauch ist nun mal langweilig.
Also wenn du nicht gerade auf einem Dorf wohnst mit einem Bauernhof um die Ecke dessen Besitzer du zufällig kennst wird das nichts.

Hey,

Zeitungsausträger kann auch sehr spannend und auch entspannend sein. Am besten du schaust mal auf solchen Internetseiten nach und googlest mal.

LG:)