sollten kinder schon im grundschulalter als model arbeiten?

2 Antworten

Heyy,

Mir fällt folgendes ein:

  • Kleine Kinder kann man ziemlich leicht beeinflussen, vielleicht wollen sie gar nicht modeln, wollen ihren Eltern aber auch nicht widersprechen und sagen deshalb nichts.
  • Das Kind könnte auch arrogant werden oder so.
  • Modeln kann durchaus stressig sein, wodurch das Kind dann die Schule vernachlässigt.
  • Entweder es wird durchs Modeln mega beliebt, oder es wird gemobbt.
  • Es könnte auch sein, dass das Kind zu besessen von einem makellosen Äußeren wird, dass es magersüchtig wird.

Hallo, ich würde eher sagen, nein, da es zu viel Stress für das Kind sein könnte und es sich durch das viele Schminken ohne Make Up schlecht fühlen könnte. Die Entscheidung liegt aber eigentlich bei den Eltern.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

PS: Hab auch gerade Argumentation in der Schule. 😆

klara1112
Fragesteller

danke