Sollte man sich viele Sorgen um die zap machen?

2 Antworten

Keine Ahnung was du mit zentraler Abschlussprüfung genau meist. Alle meine Abschlussprüfungen waren zentral (Mittlere Reife und Abi, beides in BW).

Betrachte insb. die MR als etwas größere Klassenarbeit. Das wichtigste ist, dass du dafür gut lernst, auch damit du von vornherein etwas selbstsicherer bist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

Ich hatte letztes Jahr meine ZAP. Bei uns an der Schule wurde der ganze Stoff nochmal wiederholt. Wenn man den ganzen Quark noch drauf hat geht es eigentlich. Man muss halt bisschen lernen.

LG