Sollte man sein Gesicht im Internet zeigen?

6 Antworten

Hey. Also es wurde schon manchen der Beruf verwehrt weil man im Internet negativ aufgefallen ist. Es wurden schon Lehrern gekündigt und Leuten mit Abitur das Studium wegen eines Partyfotos auf Facebook verwehrt...also ich wäre vorsichtig. Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich wäre vorsichtig

JamesDean20
Fragesteller

Ich denke dann werde ich es wohl lassen, der Tenor ist eindeutig.

Mach es lieber nicht. Erstrecht wenn du Polizist werden willst. Es ist immer besser nicht im Internet vertreten zu sein.

Außerdem werden deine Vlogs wahrscheinlich eh nicht viele intressieren. Ich persönlich finde das ja stink langweilig, das Leben andere Menschen anzugucken. Ich weiss echt nicht was so viele Menschen daran mögen. Wahrscheinlich wollen diese Menschen nur wissen wie scheisse ihr Leben ist, indem sie das schöne Leben anderer Bestaunen anstat ihres in die Hand zu nehmen.

JamesDean20
Fragesteller

Dann werde ich wohl auf euch hören, danke für die Hilfe. :)

vonPB  07.08.2016, 01:54

Gute Entscheidung. Viel Glück in deiner Polizeilaufbahn:)

Ich würde es erstmal lassen und später wenn du mehr Abonnenten hast kannst du es nochmal überdenken

JamesDean20
Fragesteller

Ich wollte generell nur etwas machen wo man mein Gesicht sieht, also wird das wohl nichts. xD

Ich denke mal, solange du nichts für dich peinliches tust, dich beleidigend äußerst oder ähnliches wird das keine Auswirkungen haben. Ich habe den selben Berufswunsch.

JamesDean20
Fragesteller

Cool, gibt ja leider kaum Leute mehr die diesen Beruf ausüben wollen. Ich wünsche dir viel Glück.

MikeHD  07.08.2016, 17:01

Danke! Ich wünsche ebenfalls viel Glück!

Dass wäre echt schlimm wenn du deine Zukunft runinierst xD

JamesDean20
Fragesteller

Wohl wahr. :P