gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Sollte man Leiharbeit wieder abschaffen?

gefragt von fenderfender am 03.07.2007 um 13:01 Uhr

Leiharbeiter sind Menschen 2.Klasse! Soll das so bleiben? Ein Leiharbeiter hat so gut wie keine Rechte,macht oft höherwertige Tätigkeiten als Stammitarbeiter und das für die Hälfte Lohn! Ich find's von den Firmen wiederlich!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (3854)
wirtschaft (676)
zeitarbeit (85)