sollte man jetzt das neue Windows 11 update installieren?

3 Antworten

Probleme kann es immer wieder mal geben. Je mehr Rechner man updated, desto mehr Probleme gibt es. Ich hatte mal 70 Rechner zum Updaten. Ist schon ein paar Jahre her. Danach war bei zwei Rechnern das Windows 10 so arschlahm, dass ich es neuinstallieren musste.

Du musst ja nicht heute updaten. Du kannst ja auch ein paar Tage warten und es dann machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaylerHD3
Fragesteller

ich hab updates aktuell auf updates aussetzen für 1 woche

Also ich nutze Windows 11 seit Release und habe keinerlei Probleme. Allerdings habe ich meine Rechner neu aufgesetzt und nicht geupdatet.

Hab’s gemacht. Nur Ärger. Erst ging’s nicht wegen Bios. Dann angeblich kein Internet . Dann keine Updates moeglicg. So ein Schrott .

WaylerHD3
Fragesteller

oh dann hoffe ich das sie es schnell fixen