Frage von Abrams, 90

Sollte man bei Bauchschmerzen warm oder kalt duschen?

Also ich habe im Moment sehr starke Bauch-, Hals- und Kopfschmerzen. Ich habe kein Durchfall und muss mich bis jetzt auch nicht Übergeben (hab im Rachenbereich seltsamen Schleim und beim Trinken, Essen und Schlucken von Speichel ein ziemlich krasses Gefühl, dass ich mich übergeben muss.)

Meine Oma hat immer gesagt, dass ich in solchen Situationen warm duschen sollte..

Ist das nur so ein Gerücht und ich sollte lieber kalt duschen oder hat sie recht?

Antwort
von LiselotteHerz, 73

Warm duschen ist besser in diesem Fall, weil das entspannt. Anschließend am besten ins vorgewärmte Bett legen. lg Lilo

Antwort
von XLeseratteX, 58

Bei Bauchschmerzen hilft wärme am besten.

Kälte hilft meist am besten wenn man Krämpfen im Bein oder Unterleibschmerzen während der Periode hat.

Antwort
von jogele1, 58

Dusch einfach warm das macht glaub ich keinen großen Unterschied ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community