Sollte man anderen Herzen schreiben während man in einer Beziehung ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du übertreibst da schon etwas. Das sind doch nur Herzen und blöde Buchstaben die man übers Internet an jemanden versendet. Sowas bedeutet meist gar nichts. Ich kenen einige die das auch tun, die haben mal damit angefangen aus Spaß und fanden das dann irgendwie sehr lustig. Nun machen sie einfach so weiter, ist eben reine Gewohnheitssache. Er denkt sich dabei sicher nichts, und schreibst das einfach hin und gut ist.

Wenn du wegen sowas jedes Mal ein Drama machst, wird ihn das sicher sehr bald nerven. Eifersuchst ist der Beziehungskiller Number 1. Eifersuchst ist kein Liebesbeweis sondern zeigt, dass du ihm nicht vertraust und das geht in einer Beziehung einfach gar nicht. Also lass dich von sowas nicht eifersüchtig machen. Er wird sich dabei nichts schlimmes denken, sie vielleichst schon, aber da kann dein Freund nichts dafür. Wenn er dich liebt wird er dir nicht fremdgehen.

Silberstern2
Fragesteller

Ich vertraue ihm zu 100% und er mir auch. Außerdem ist er auch manchmal auf meinen Besten Freund eifersüchtig, obwohl ich dem niemals Herzen schreiben würde, weil ich finde, dass man das einfach nicht machen sollte <.<

LilliSpain  25.01.2013, 15:21
@Silberstern2

Du findest, dass sowas in einer Beziehung ein tabu ist, er findet das aber nicht so. Das solltst du auch beachten, nicht jeder denkt gleich.

Wenn er es nur mit seiner besten Freundin macht finde ich das in Ordnung, mach ich auch mit meinem besten Freund. Das ist dann einfach Freundschaftlich, so wie wenn ich mit meiner besten Freundin schreiben würde. Aber mehr auch nicht, wenn er mir jeder mit der er befreundet ist so schreibt würd ich das echt nicht gut finden

Ich finde es überhaupt nicht okay

Ich würde genauso reagieren wie du! Das geht überhaupt nicht!!!

stoffelherz  20.01.2013, 21:38

Der häufigste Grund für das Scheitern einer Beziehung ist Eifersucht und nicht Fremdgehen. Lass dir das gesagt sein...

Meliii93  20.01.2013, 22:02
@stoffelherz

Meine Beziehung hält schon ein paar Jahre und läuft echt gut so...

"hdl-kram" sowas kindisches dein Freund sollte erstmal Haare am Sack haben bevor er ne Freundin hat.

So jetzt zur eigentlichen Frage. Wenn man es mal seiner besten Freundin bzw. seinem besten Freund n herz schreibt, ist das vollkommen normal meiner meinung nach aber mehr als ein "ich mag dich" oder sowas sollte es dann doch nicht werden.

Aber ganz ehrlich was er da macht ist die größte Kinderkacke ;D

Silberstern2
Fragesteller

naja ich weiß nicht genau was die schreiben aber halt hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghvmdl oder sowas... Ich weiß es nicht genau... Aber vorallem regt es mich auch auf weil die gerade mal 13 ist (also meiner Meinung nach noch ein Kind) und sie war die Beste Freundin seiner Exfreundin (die auch 4 Jahre jünger war als er) Naja :$

Destrox  20.01.2013, 21:47
@Silberstern2

Bitte Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Er ist 17 ?! Wie um Himmels Willen hälst du sowas aus? Will er auch ab und zu mal im Sandkasten spielen oder so?

Sry aber jetzt hab ich wirklich null Verständnis für eure Beziehung. Geht mir nich in Kopf wie man mit 17 so drauf sein kann, bekomm ich richtig Angst wenn sowas schon im Straßenverkehr unterwegs sein darf.

Silberstern2
Fragesteller
@Destrox

Wieso meinst du denn er ist kindisch? Naja bisschen ist ers auch aber ... Keine Ahnung..
:$