Sollte ich Xbox Series S kaufen, wenn ich bereits eine PS5 habe?

3 Antworten

Dann solltest du dich Ran halten um noch den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft daran zu sparen, die Goldmitgliedschaft wird nehmlich umgestellt ab September, an deiner Stelle Kauf dir über eneba 3 Jahre Goldmitgliedschaft und Wandel das dann in ultimate um, somit hast du noch Mal 2 Jahre Mitgliedschaft, oder du kaufst dir ein Bündel Xbox Series S mit Ultimate Mitgliedschaft dabei. Nach dem umstellen geht der Goldmitgliedschaft trick nicht mehr, und wie das mit dem sparen dann geht, wird man dann sehen wenn es so weit ist. Wenn du alle Exklusive Spiele spielen willst, dann wird dir die Entscheidung nicht schwer fallen.

Bin mit Xbox Game Pass Ultimate sehr zufrieden, bin seit es das gibt dabei mit der Mitgliedschaft, habe einiges schon dadurch sparen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Starfield kommt nur für den PC und die XBox. Entweder legst du dir also eine zweite Konsole zu, oder spielst auf dem PC. Ich bin mit dem Game Pass zufrieden. Gerade bei den Indiespielen findet sich sehr viel, was ich sonst nie gespielt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
ghost01274
Fragesteller

Ich habe leider kein PC, deswegen finde ich ja eine Xbox eine bessere option

Jekanadar  15.08.2023, 12:47
@ghost01274

Unser PC ist mittlerweile ein reines Arbeitspferd. Gespielt wird über den kaum noch. Und wenn, dann eher alte Sachen, oder Aufbaustrategie. Die ist mit Controller ein reiner Krampf.

Ich bin nicht am Gamepass von XBox interessiert aber wenn es dir zugute kommt mach es doch.

Aber viele Spiele von Xbox gibt es doch inzwischen auch auf PC? Dann würde ich dir eher empfehlen auf dem PC zu spielen anstatt dir eine neue Konsole zu holen :)

ghost01274
Fragesteller

Ich habe keinen PC, wollte mir auch einen kaufen, aber die sind teurer als die Xbox

Aszhrael  16.08.2023, 12:05
@ghost01274

Dann nehme ich mal an das du dir im Endeffekt die XBox holen wirst?