Sollte ich morgen zur schule gehen(bienenstich)?

jetzt fängt es an zu jucken

10 Antworten

Ach, ist ja eh Ende des Schuljahrs... geh lieber zum Arzt und lass dich krankschreiben, und dir ein Antihistamin aufschreiben, auch fuers naechste Mal.

Omaannemarie
Fragesteller

schreib di und fr eine kursarbeit. Da muss ich auf jeden fall kommen

danke

Ich würde morgen zuhause bleiben, vor allem wenn du eh nichts wichtiges verpasst. Es bringt ja nichts wenn du den ganzen Tag leidest und kaum laufen kannst. Aber zeig den Stich deinem Arzt, denn eine Schwellung ist normalerweise nicht grösser als ca. 10cm und klingt nach einem Tag wieder ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Mädel ... Wenn ein Bienenstich so lange so sehr geschwollen ist, dann geht man nicht zur Schule, sondern zum Arzt. Genau da gehörst Du morgen früh hin.

Ich würde sagen, bleib den einen Tag zu Hause. Geh aber am besten zum Arzt, vielleicht verschreibt der dir ja was. :)

Alles Gute

Geh lieber morgen zum Arzt und bleib zuhause von der Schule. Lass dir etwas verschreiben und ein Attest ausstellen !