Sollte ich lieber die i5 13600K oder KF holen für mein Gaming Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gaming macht der KF mehr Sinn. Du hast ja schließlich dann auch ne Grafikkarte, die für die Bildausgabe zuständig ist.

Wenn du aber zusätzlich eine integrierte Grafikeinheit in der CPU hast (also den K Prozessor), kann sich die Fehlersuche im Falle von Ausfall / defekt der Grafikkarte erleichtern. Naja und den kannst den PC (zb beim Ausfall der Grafikkarte) weiterhin fürs Office nutzen

Wenn's nicht allzu viel extra kostet, würde ich den K nehmen.

Lg

Die CPU mit F am Ende hat keine integrierte Grafikeinheit. Wenn du eine Nvidia GPU hast oder Amd oder sonst wie brauchst du die iGPU eh nicht